Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Immer mit mir – Teil 59

Und es begann!

Anfang der folgenden Woche bat ich ihn um einen Artikel für die kommende „Freundes Versammlung“. Diesmal war ich schlauer und versorgte mich mit einem Block Papier. Und er hatte nichts dagegen. Er wollte schreiben.

2019-04-28_kniga-vsegda-so-mnoy_statii-rabasha

Jede Woche gab er einen Artikel heraus.

Anfangs besprach er einiges mit mir, und später folgte er seinem inneren Gefühl. Es betrog ihn nie. Er war für alles empfänglich – für jeden Menschen, denn er hat alles durchgemacht, alle Unglücke der Menschheit aufgenommen, ihre Sorgen, Leiden, und ich höre ganz oft wie sie sagen, nachdem sie seine Artikel gelesen haben: „Es geht um mich! Woher weiß er das?“

[# 245387]

Fortsetzung folgt…

 

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.