Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die Finanzkrise könnte die Amerikaner ohne Rente zurücklassen

In den Nachrichten (übersetzt aus CNN): „Rentenbürgschaft: beispielloses Defizit“ Die Pension Benefit Guaranty Corp., die private Rentenzahlungen für 44 Millionen Amerikaner garantiert, sagte am Mittwoch, dass sie mit einem beispiellosen Defizit rechnet.

Mein Kommentar: Es sieht so aus, als ob wir von der Pike auf eine neue Gesellschaft aufbauen müssen. Die Menschen werden alle existierenden Fonds aufbrauchen und nur wenn es nichts mehr gibt, das sie ausgeben können, werden sie innehalten und über das nachdenken, was geschieht.

Es gibt in unserer Welt kein Mittel, um die derzeitige Krise zu korrigieren! Das ist deshalb so, weil wir von der Höheren Kraft (dem Schöpfer, der Kraft des Altruismus) geschaffen wurden und Sie uns mit einer egoistischen Natur ausgestattet hat. Der Schöpfer wartet darauf, dass wir danach verlangen, unsere Natur zu ändern und sobald wir danach verlangen, wird Er uns ändern.

Die Kabbala lehrt uns, wie wir diese Erkenntnis und die Lösung zur Krise schneller erlangen können.

Zum Kabbalalernzentrum –>

Verwandtes Material:
Blog-post: Das Konjunkturprogramm ist wie eine Spritze in ein Holzbein
Blog-post: Was wird geschehen, wenn die Menschen beginnen, die Idee der Verbindung zu begreifen?
Blog-post: Wie man die Richtung der Krise verändert

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.