Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Amtlich belegte 32.2 Millionen Amerikaner bekommen Verpflegungsmarken

In den Nachrichten (aus Reuters): „Einer von 10 Amerikanern erhält Hilfe vom Staat, um Verpflegung zu kaufen“ Verpflegungsmarken, das Hauptprogamm der US Regierung gegen Hunger, helfen den bedürftigen Bürgern Lebensmittel zu kaufen. Die Rekordzahl von 32.2 Millionen Leuten – einer von zehn Amerikanern – erhielt Verpflegungsmarken gemäß der letzten Zählung, sagte die Regierung am Donnerstag. Das ist ein Spiegel der Rezession, die sich jetzt im 16ten Monat befindet.

Mein Kommentar: Wir sind also in die sieben Hungerjahre eingetreten und finden jetzt heraus, dass wir Sklaven unseres Egoismus sind, der uns in diese Krise geführt hat. Aber selbst wenn wir dies erkennen, wissen wir nicht, was wir tun sollen. Und die Mitgliedstaaten der G20 demonstrierten bei ihrem jüngsten Treffen dieses Unvermögen zu handeln.

Kabbala Kurs April

Verwandtes Material:
Blog-post: Ein perfektes Leben wird für uns bereit gehalten
Blog-post: Ein weiteres trauriges Resultat eines weiteren G-20 Gipfels
Blog-post: Die bevorstehenden Stufen bis zum Ende der Krise – erklärt von Ökonomen und von der Kabbala

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.