Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Schulen wollen Gefängniswärter anstellen, um sicher zu stellen, dass sich die Schüler benehmen

In den Nachrichten (aus Times Online): „Lehrer wollen, dass die Schulen Türsteher anstellen, um sicher zu stellen, dass sich die Schüler benehmen.“ Eine Personalagentur für Lehrkräfte, stellte eine Anzeige ins Internet, die lautete: „Knallharte Aufseher ab sofort gebraucht! Sie können ein Ex-Marine, Gefängniswärter, Türsteher, Polizist, Feuerwehrmann, Sportler, etc. sein“

Mein Kommentar: Das wäre amüsant, entspräche es nicht bereits der Realität. Was wird aus diesen Studenten werden, die mit „knallharten Aufsehern“ und Beispielen von Gewalt heranwachsen? Wie wird die zukünftige Gesellschaft aussehen? Wird es eine Gesellschaft von starken Robotern mit schweren psychologischen Störungen sein, die Befehle ausführen?

Kabbala Kurs April

Verwandtes Material:
Blog-post: Wie können wir die Erziehung nachholen, die wir nicht bekommen haben?
Kabbala Blog: Spirituelle Erziehung

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares