Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Neues Leben 1223 – Zeit zur Suche nach der Seele

Dr. Michael Laitman im Gespräch mit Oren Levi

Angesichts des weltweiten Schlages gegen die Menschheit, den wir erhalten haben, muss jeder von uns heute ein wenig auf die Suche nach der Seele gehen. Wir alle haben uns nicht den Naturgesetzen angeglichen und deshalb reagiert die Natur jetzt mit der Freisetzung von Viren, wie dem Coronavirus, das die Menschheit lahmlegt. Die furchtbaren Verbindungen zwischen den Menschen stehen im Gegensatz zur Ganzheitlichkeit, die in der übrigen Natur existiert. Die Natur will, dass wir uns alle wie ein Mensch mit einem Herzen fühlen. Wir sollten uns jeden Tag fragen: „Habe ich jemanden verletzt? Liebe ich die Menschheit?“ Wir müssen um die Kraft der Liebe bitten und mit der Höheren Kraft der Natur kommunizieren, die uns dazu bringt, Liebe in unseren Herzen zu fühlen. Wenn wir uns wie eine Familie um die Welt kümmern, wird alles in Ordnung sein.

[263338]

Aus KabTVs  – Video >„Neues Leben 1223 – Zeit zur Suche nach der Seele“, 16.04.2020

 

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.