Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Microsoft entlässt Tausende Arbeitnehmer

In den Nachrichten (aus The Rediff News): „Microsoft hat vor, 5.000 Arbeitnehmer zu entlassen“ Weniger als vier Monate, nachdem Software Gigant Microsoft Pläne bekannt gab, 5.000 Stellen zu streichen, kündigt er weiteren Stellenabbau an, abhängig von der Auswirkung des wirtschaftlichen Niedergangs. Indem wir vorwärtsgehen, werden wir weiter die Auswirkungen der wirtschaflichen Talfahrt auf unser Unternehmen beobachten und wenn nötig weitere Maßnahmen in unserer Kostenstruktur, einschließlich weiteren Stellenabbaus, ergreifen“, sagte Microsoft CEO Steve Ballmer in einer Kurzmitteilung an die Arbeitnehmer am Dienstag.

Mein Kommentar: Das Gleiche passiert überall. Währenddessen wird uns glauben gemacht, dass die Krise vorüber und alles in Ordnung ist.

Zum Kabbalalernzentrum–>

Verwandtes Material:
Blog-Post: Die Menschen versuchen ihre Augen vor der Krise zu verschließen.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares