Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Entscheidung zur Schließung der Johnnie Walker Abfüllanlage verursacht große Proteste

Aus den Nachrichten (The Telegraph): „Mehr als 20.000 Leute gingen auf die Straße, um gegen die Stilllegung Johnnie Walkers zu protestieren“ –  Tausende von Menschen gingen gestern auf die Straßen, um gegen die Entscheidung von Diageo, dem Getränkeriesen, über die Schließung der Abfüllanlage seiner Marke Johnnie Walker zu protestieren. Die Firma hat angekündigt, dass sie das Werk in der schottischen Stadt, die bereits seit 1820 mit dem Namen Johnnie Walker verbunden ist, schließen wird, was den Verlust von 700 Arbeitsplätzen mit sich bringt.

Mein Kommentar: Die Zahl der Menschen, welche gerne Whiskey trinken, ist nicht zurückgegangen, aber die Leute die das Geld dazu haben! Nun werden auch die Arbeitnehmer der Anlage weniger Geld haben, und die Krise geht weiter….

Zum Kabbalalernzentrum –>

Verwandtes Material:
Blog-post: Wir brauchen die Krise nicht zu verlängern

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.