Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Statistiken zeigen: Die Krise ist weit davon entfernt, vorüber zu sein

In den Nachrichten (aus The US Department of Labor):
„Zusammenfassung der Beschäftigungssituation“ Nichtlandwirtschaftliche Beschäftigung setzte ihren Rückgang im April fort (-539.000) und die Arbeitslosenrate stieg von 8,5 auf 8,9 Prozent, berichtete das Amt für Arbeitsmarktstatistik des US Arbeitsministeriums. Seitdem die Rezession im Dezember 2007 begann, wurden 5,7 Millionen Arbeitsplätze gestrichen. Im April waren die Arbeitsplatzverluste umfangreich und ausgedehnt für nahezu alle bedeutenden privaten Wirtschaftsektoren.

Mein Kommentar: Dennoch wird uns erzählt, dass die Krise vorbei sei, dass wir bereits den Tiefpunkt überwunden haben und sich die Wirtschaft erholt …

Zum Kabbalalernzentrum –>

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares