Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Princeton Wirtschaftsprofessor Paul Krugmann: Gott weiß, wie wir aus der Rezession herauskommen

In den Nachrichten (aus AFP): Wirtschaftswissenschaftler und Nobelpreisträger Paul Krugman sagte in einer Ansprache vor einem internationalen Wirtschaftsforum, dass, obwohl das Schlimmste der Finanzkrise vorbei sei, die Welt jetzt einer verlängerten Wirtschaftsverlangsamung gegenübersteht, gleich Japan während dem „verlorenen Jahrzehnt“ der 1990iger. „Wie kommen wir da heraus? Ich denke, die technische Antwort ist – Gott weiß … „ sagte Krugman, ein Professor für Wirtschaft an der Princeton Universität in den Vereinigten Staaten.

Mein Kommentar: Die Kabbala ist der gleichen Auffassung. Nur stellt sie fest, dass die Menschen die Antwort direkt von Gott lernen können!

Zum Kabbalalernzentrum –>

Verwandtes Material:
Blog-post: Krisenmanagement laut den „Experten“
Blog-post: Bill Gates – Sie haben unrecht

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.