Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die Schweinegrippe wird nicht ausreichen, um den Auszug der Menschheit aus Ägypten herbeizuführen

Eine Frage, die ich erhielt: Ich komme aus Brasilien, wo Psychoterror weit verbreitet ist. Der aktuelle Trend ist die Schweinegrippe, da die Menschen diese sehr fürchten. Aber es gibt etwas Merkwürdiges in einigen Aspekten dieser Epidemie. H1N1 ist der „Name“ des Virus (nun gut… die Zahl 11 steht in der Mitte des Namens) und der volkstümliche Name ist Schweinegrippe (was einige Verwirrung in Israel ausgelöst hat).

Ich hatte Kontakt mit infizierten Menschen, habe aber keinerlei Symptome entwickelt. Was können Sie über die Schweinegrippe sagen?

Meine Antwort: Dies sind noch nicht alle der „ägyptischen“ Plagen, die uns dazu zwingen werden, nachzudenken und damit anzufangen, uns vom Egoismus loszureißen. Wir sind jetzt zu einem Zustand gekommen, der dem Auszug aus „Ägypten“ in unserer Welt vorausgeht.

Zum Kabbalalernzentrum–>

Verwandtes Material:
Blog-Post: „Liebe deinen Nächsten“ ist die Bedingung, die die Natur uns stellt
Blog-post: Durch den Schöpfer zu Freiheit und Ausgeglichenheit finden
Blog-post: Die ganze Menschheit kommt jetzt aus Ägypten heraus

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.