Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die Amerikaner decken das Geheimnis der UFOs auf

In den Nachrichten (Los Angeles Times): „Die Straße zu Area 51″ Nach Jahrzehnten der Leugnung der Existenz der Anlage, erheben fünf ehemalige Insider ihre Stimme. Was ist also mit diesen modernen Legenden – den im Geheimen untersuchten UFOs, den unterirdischen Tunneln, die geheime Anlagen miteinander verbinden? … Verschwörungstheorien wurden weit verbreiteten Vorstellungen überlassen. Doch im Gespräch mit Collins, Lovick, Slater, Barnes und Martin stellt sich heraus, dass vieles von diesen Geschichten aus Tatsachen zusammengesponnen wurde.

Mein Kommentar: Was für eine Enttäuschung! Doch das wird die Träumer nicht überzeugen oder abschrecken – sie werden fortfahren, im leblosen Weltraum nach Leben zu suchen. Hoffnung kann man nicht zerstören!

Kabbala Kurs April

Verwandtes Material:
Blog-post: Wir befinden uns im Zentrum aller Welten
Blog -post: Kabbala, Astrologie und Leben auf anderen Planeten

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares