Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Kann die Europäische Union der Welt aus Wirtschaftskrise heraushelfen?

In den Nachrichten (übersetzt aus Deredactie.be): Um die Wirtschaftskrise zu überwinden, brauchen wir eine neue Herangehensweise Europas, die über die Grenzen der Parteien und Länder der Union hinausgehen. Das waren die Worte des ehemaligen belgischen Premierministers Guy Verhofstadt an diesem Sonntag bei einer Präsentation seines Buches „Der Weg aus der Krise. Wie Europa die Welt retten kann“.

Mein Kommentar: Wenn Europa tatsächlich seinen Egoismus überwinden und sich vereinen könnte, würde es ganz sicher die Krise überwinden.

Verwandtes Material:
Blog-post: Für die Europäische Union ist es an der Zeit, aufzuwachen und sich zu vereinen
Blog-post: Wird Europa die Krise überstehen?
Blog-post: Die Europäische Union sollte die kabbalistische Methode des „Glaubens über dem Verstand“ testen

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares