Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Mein Treffen mit Peter Joseph – Produzent und Direktor von Zeitgeist: Der Film

Letzte Woche traf ich mich mit Peter Joseph, dem Produzenten und Direktor der zwei bekannten Filme – Zeitgeist: Der Film und Zeitgeist: Addendum.

z1 z2

Über die Filme von Peter Joseph (www.zeitgeistmovie.com): Zeitgeist, Der Film und Zeitgeist: Addendum entstanden als gemeinnützige Ausdrucksmittel des Autors, um damit ein wesentliches Verständnis über die Gesellschaft zu vermitteln, dessen sich normalerweise die meisten Menschen nicht bewusst sind. Im ersten Film geht es um vertuschte historische & gegenwärtige Informationen über derzeitig vorherrschende Institutionen der Gesellschaft, wobei auch behandelt wird, was der Menschheit bevorstehen könnte, wenn die Machtstrukturen insgesamt ihre Verhaltensmuster des Selbstinteresses, der Korruption und Erstarrung weiterführen.

Der zweite Film, Zeitgeist: Addendum, versucht, die Wurzel der Ursachen dieser alles durchdringenden, gesellschaftlichen Korruption zu lokalisieren, wobei eine Lösung gezeigt wird. Diese Lösung ist nicht auf Politik, Moral, Gesetze oder andere Auffassungen des „Establishment“ gegründet, sondern auf gegenwärtiges, nicht abergläubisches Verständnis darüber, was wir sind und wie wir uns mit der Natur in Einklang bringen, von der wir ein Teil sind.

Mein Kommentar: Während unseres Gesprächs war Peter Joseph von vielem, was ich ihm sagte, überrascht, aber stimmte allem zu. Wir entschieden, uns in zehn Tagen nochmals zu treffen, sobald er einige meiner Bücher gelesen hat, die ich ihm gab. Wir denken daran, in Zukunft zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, dass Treffen wie dieses, der Welt helfen werden, die Methode zur Korrektur der menschlichen Natur und Erlangung des Guten zu enthüllen.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.