Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Jeder Kongress ist ein Schritt vorwärts

Frage: Was kann man auf den Spiegelkongressen erreichen?

Meine Antwort: Wir befinden uns jetzt in einem solchen Zustand, in welchem wir bereits einen bestimmten zusätzlichen Sprung nach jedem Kongress zu empfinden beginnen.

Zum Beispiel hat vor einigen Tagen ein kurzer Kongress stattgefunden, der insgesamt nur einen Tag dauerte, der uns aber einen sehr wichtigen Stoß nach vorne gegeben hat. Die Menschen haben vieles empfunden, die Vereinigung und auch die Bewegung nach vorne. In ihnen sind neue Empfindungen aufgetaucht.

Das heißt, dass wir bereits beginnen, das Höhere Licht auf uns zu ziehen. Bis jetzt wird es noch nicht offensichtlich wahrgenommen, allerdings wird seine Erscheinungsform in uns schon empfunden. Es sagt etwas aus über unsere Annäherung an die Offenbarung und ich hoffe, dass jeder Kongress noch ein weiterer großer Schritt vorwärts sein wird. Somit kann der sibirische Kongress in dieser Hinsicht sehr wirksam sein.

Auszug aus dem virtuellen Unterricht, 02.06.2013

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares