Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Wie kann man Stress überwinden?

Frage: Stress wird als die Krankheit des 21. Jahrhunderts bezeichnet. Studien zufolge benötigen 40% der Weltbevölkerung Hilfe bei Stress, Angst, usw. Wie kann man Stress, Angst, Ungewissheit über die Zukunft überwinden oder sich dagegen wehren?

Antwort: Normalerweise geschieht es, wenn der Mensch versteht, wer ihn steuert, wer ihn führt und wie er sich mit der Kraft, die ihn entwickelt, richtig positionieren kann. Dann wird er keine Sorgen oder Probleme haben. Er wird sich vollständig in dem System befinden, das ihn lenkt und wird mitmachen.

Bemerkung: Wenn der Mensch etwas Gutes erwartet, steht er weiterhin unter Stress …

Antwort: Er muss verstehen, was es heißt, Gutes oder Schlechtes, zu erwarten- von wem, wann und wie. Das kann man nur beim Studium über die Führung der menschlichen Natur erlernen. Es gibt nichts was helfen kann, außer einer ernsthaften Ausbildung, die in unseren Kursen vermittelt wird.

Aus dem TV-Programm „Kabbala Express“, 01.09.2020
[271911]

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Diskussion | Fragen | Feedback





0 / 200

*