Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Virtuelle Kabbala

Virtuelle GruppeVor ein paar Tagen hatte ich ein Treffen mit den israelischen Studenten der virtuellen Gruppe. Sie studieren im Internet mit uns und von Zeit zu Zeit kommen sie persönlich zu verschiedenen Veranstaltungen zusammen. Manche von ihnen nehmen sich ein paar Tage von der Arbeit frei, um bei uns im Zentrum zu sein und mit uns zu arbeiten. Manchmal kommen sie auch zu den Morgenunterrichten.

Ich denke, dass die nächste Generation alles durch das Internet wahrnehmen wird. Dann werden Menschen entdecken, dass die virtuelle Verbindung uns dazu befähigt, die falsche äußerliche Vorstellung loszuwerden und andere auf einer tieferen Ebene zu verstehen.

Außerdem werden die Menschen dann verstehen, dass die virtuelle Verbindung ebenfalls mangelhaft ist und dass eine größere, spirituelle Verbindung notwendig ist. Zusätzlich treiben steigende Reisekosten und verlorene Zeit in Staus die Menschen zum Internet. Daher ist die Entwicklung des Lernsystems durch das Internet die wichtigste Sache in der Verbreitung der Kabbala in der Welt.

Verwandtes Material:
Blog-post: Das Internet ist einfach ein Schritt in die Richtung…
Kabbala Heute Artikel: Sie haben eine neue Nachricht 🙂
Kabbala Unterricht Archiv
Kabbala Lernzentrum – Live interaktiver Kabbala-Unterricht

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.