Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Nur noch 5 Tage!

Shana TovaEs sind nur noch 5 Tage bis zum Ende des großen Verbreitungsprojektes im Internet – Shana Tova (Frohes Neues Jahr). Unsere Abteilung für Internet-Angelegenheiten bittet Euch zu helfen, damit die Quote von 1.000.000 angeschauter Video-Clips erreicht wird. Bitte schaut Euch die folgenden zehn Clips an und wartet, bis jedes zu Ende abgespielt wurde.

Verpasst diese Gelegenheit nicht, an der Kabbala-Verbreitung in der Welt teilzunehmen!

Hier ist ein Video-Clip von dem Shana-Tova-Wettbewerb, über den ich schon mal geschrieben habe.

Hier ist ein weiterer Neujahrsgruß von meinen Studenten in Mexiko.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares