Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Verbinde Dich mit uns in St. Louis, um ein neues Level der Einheit zu enthüllen

St. Louis KongressLiebe Freunde!
Der Schöpfer hat uns heute eine besondere Aufgabe gestellt:

1. Uns alle in ein einziges ganzheitliches Verlangen nach Ihm zu vereinen.
2. Der Welt das Schöpfungsziel zu enthüllen.

Er lädt uns ein, das erwählte Volk zu sein, Seine Repräsentanten in der Korrektur der Welt. Wir müssen für die Welt ein Beispiel der korrekten Gesellschaft setzen, sodass Er sich Selbst inmitten dieser Gesellschaft enthüllen kann.

Alle Symptome der globalen Krise zeigen der Menschheit klar, dass es notwendig ist, sich zu vereinen und wir sind diejenigen, die der Menschheit die Methode zur Korrektur zeigen müssen! In dem Maße, in dem wir diese Mission erfüllen, werden wir die Verschmelzung mit dem Schöpfer erlangen.

Ich hoffe, dass Ihr versteht, welch eine außergewöhnliche Gelegenheit jedem Einzelnen von Euch gegeben wurde. Lasst sie uns nicht vergeuden. Lasst uns in einem Verlangen nach spirituellem Aufstieg zusammenkommen – nach Oben – und dem Verlangen, die Welt zu erleuchten – nach außen.

Ich bin überzeugt, dass jeder Einzelne von Euch einmalig ist und ich kann es nicht abwarten, Euch in St. Louis zu treffen, wo uns die Gelegenheit bereitgestellt wird, ein neues Level der Einheit zu erreichen.

Kongress Information
Kongress Registration
Wie Du zum Kongress beitragen kannst

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares