Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Neues Leben 1304 – Gruppendiskussion

Dr. Michael Laitman im Gespräch mit Oren Levi und Nitzah Mazoz

Zuallererst müssen wir uns alle über unser oberstes Ziel einig sein und darüber, dass es uns wichtig sein sollte, auch wenn wir Diskussionen nicht mögen. Wir müssen uns fragen, was wir bereit sind, zur Erreichung des wichtigsten, gemeinsamen Ziels zuzugestehen und zu opfern. Jeder sollte in die Erwartungen und das Herz der anderen, Wärme, Sicherheit und Hoffnung integrieren.

Wir begegnen uns mit einer Haltung von “ jeder soll seinem Freund helfen“ und gegenseitiger Inspiration. Je mehr wir uns entwickeln, wächst das Ego, und desto unerträglicher werden unsere Diskussionen. Wir müssen festlegen, dass die Verbindung mit anderen eine vollkommene Zukunft für alle eröffnet, und deshalb unser erhabenes, höchstes Ziel ist.

[281307]

Aus KabTVs „Neues Leben 1304 – Gruppendiskussion“, 18.4.2021


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Diskussion | Fragen | Feedback





0 / 200

*