Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Mein Treffen mit Steve Rubel

Vor kurzem hatte ich ein Treffen mit Steve Rubel (links), einem der führenden Blogger der Welt.

 rubel

Steve Rubel ist ein Public Relations Stratege mit großer Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus und Marketingkommunikation. Er ist der Senior-Vizepräsident von Edelman Digital, spezialisiert auf PR und Kommunikation. Herr Rubel studiert globale Technologie, Medien- und Onlinetrends und formt sie in nachvollziehbare Einblicke und Marketing-Kommunikations-Strategien.

Sein Micro Persuasion Blog über digitale Trends (http://www.micropersuasion.com/), der 2004 gestartet wurde, hat täglich 50.000 Leser und wurde von Wall Street Journal, Forbes, CNET, PC Magazine und Forrester Research als „Muss“ angeführt. Außerdem wird er von über 25.000 bei Twitter verfolgt, schreibt für Advertising Age eine Kolumne und ist bei der Presse und als Programmsprecher sehr gefragt.

Rubel wird auf etlichen prestigeträchtigen Listen geführt, einschließlich: PR Week’s 40 Under 40, The Forbes.com Web Celeb 25, PC Magazine’s 100 Favorite Blogs, Media Magazine’s Media 100, der AlwaysOn/Technorati, Open Media 100 und der CNET News.com Blog 100.

Zum Kabbalalernzentrum –>

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares