Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Kommen Sie zum Kongress, um jünger zu werden!

Frage: Was bedeutet der Kongress für Sie?

Meine Antwort: Für mich ist es eine verzweifelte, ernsthafte Arbeit, es ist Anstrengung und riesige Freude – alles zusammen. Denn ich sehe, wie das enorme allgemeine Verlangen jede Sekunde „im Kochtopf brodelt“. Und es arbeitet, selbst wenn sich die Menschen dessen noch nicht bewusst sind, es erreicht schon den Siedepunkt. Ich empfinde es, und dieses Gefühl füllt mich aus und gibt mir Kraft.

Stellen sie sich vor, dass sogar meine grauen Haare nach dem Kongress wieder dunkler werden. Das heißt, es strömt eine solche Flut an Energie, die alle Quellen des Lebens anregt. Also, kommen Sie her, um jünger zu werden!

Auszug aus dem virtuellen Unterricht, 22.04.2012

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares