Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Der letzte Kongress?

Frage: Ist der bevorstehende Kongress der letzte?

Meine Antwort: Warum der letzte?!

Wenn wir eine dermaßen enge Verbindung miteinander eingehen, dass wir uns nicht mehr vereinen, einander näher kommen und uns trennen müssen und eine vollkommene ständige Verbindung zwischen uns entsteht, dann werden wir solche Veranstaltungen nicht mehr brauchen.

Wenn wir zu einem solchen Zustand kommen, werden wir uns wie Kabbalisten fühlen, für die es keine irdischen Entfernungen gibt – sie existieren nicht. Wir erlangen die nächste Stufe, die nächste Dimension, in der keine Zeit oder Entfernung herrscht. Dann wird es der letzte Kongress sein. Und wenn nicht, dann werden weitere folgen müssen.

Auszug aus dem virtuellen Unterricht, 29.07.2012

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares