Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Ist es wirklich so leicht aus der Krise herauszukommen?

Meinung (Ökonomist Georg Soros): “ Um aus der Krise herauszukommen, sollte die Europäische Union EU drei wesentliche Schritte vornehmen:

– Erhöhung des Grundkapitals der privaten Banken,
– Ausgaben von gemeinsamen Gebühren
– Entwicklung eines Planes für die EU Länder, damit sie aus der Krise herauskommen

Mein Kommentar: Ich wünschte, andere würden mit seinen Plan einverstanden sein! Dann würden sie herausfinden dass er nicht funktioniert. Ansonsten könnte Soros recht haben, aber nicht in unserem Jahrhundert, weil die ökonomischen Gesetze der Vergangenheit nicht mehr funktionieren. In der globalen und integralen Welt wird nur das funktionieren, wenn es für die Menscheit und ihre Gesellschaft zum Guten und Wohle ist.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.