Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Helft uns, die Männer in den Griff zu bekommen!

Frage von den Frauen: Womit hängt Ihre Entscheidung, zum ersten Mal in der Geschichte einen Frauenkongress zu veranstalten, zusammen? Womit haben wir es verdient?

Meine Antwort: Das hängt damit zusammen, dass wir, die Männer, in erster Linie eure Unterstützung und euren Druck brauchen.

Ich spreche nicht zum ersten Mal darüber, doch zurzeit fehlt uns das allen wirklich sehr: sowohl den Männern als auch den Frauen. Ich als Leiter unserer weltweiten Gruppe bin an einer ernsthaften Frauengruppe sehr interessiert, einer Frauengruppe, die sich zusammenschließt und den Männern die allgemeine Kraft, das allgemeine Verlangen gibt, sich richtig zu organisiert und auf die Männer Druck ausübt. Das alles ist für mich sehr wichtig. Helft mir, die Männer in den Griff zu bekommen!

Frage: Welches Ergebnis soll der Frauenkongress haben? In welchem Zustand sollen die Männer danach sein?

Meine Antwort: Die Männer sollen sich nach dem Frauenkongress verpflichtet fühlen, den weiblichen Willen zu erfüllen.Das lernen wir in der Kabbala. Die weiblichen Verlangen/Awiut steigen zu den männlichen hinauf, und die Männer realisieren sie. Genau auf diese Weise ist alles in der Natur beschaffen.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares