Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die Höhe der Verbindung

Frage: Was bedeutet, „das Gespräch aus dem Zentrum der Gruppe zu führen“? Was ist das?

Meine Antwort: Wenn ich aufhöre, das Ich wahrzunehmen, und beginne, nur das Wir wahrzunehmen.

Dieses Gefühl muss in uns während der Besprechung entstehen, als wären wir untrennbar zu einem Ganzen, zu einem Körper miteinander verbunden. Mit einem solchen Gefühl muss ich den Workshop verlassen.

Frage: Bedeutet das die „Höhe der Verbindung“?

Meine Antwort: Ja. Ich kann nicht mehr alles mit anderen Augen betrachten. Auf diese Weise sehe ich bereits die Welt, mich selbst und alles um mich herum.

Auszug aus dem virtuellen Unterricht, 20.05.2012

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.