Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die Erholung von der Krise besteht in der Selbstkorrektur

Meinung: (Lucrezia Reichlin, Professorin der Volkswirtschaft an der Londoner Business School): „Nach der Krise von 2008 wird überall von der Wirtschaft gesprochen. Es sah so aus, dass alles so weitergehen wird, aber in Wahrheit verschlechterten sich seit dem Sommer 2011 die Dinge in Europa, welches sich in der Rezession befindet…`
„Wenn Europa, einschließlich Deutschland, das Problem nicht anspricht und den Standpunkt erreicht, in die „Erziehung“ zu investieren, wenn das menschliche Kapital nicht vergrößert wird, und wenn das Problem der Korruption nicht gelöst wird, wäre ich sehr besorgt.

Mein Kommentar: Erziehung und Korruption können nicht geheilt werden ohne eine integrale Herangehensweise bei der Menschheit und ihrer Umerziehung einzuführen.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.