Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die eigentlichen Schwierigkeiten werden erst kommen!

In den Nachrichten (aus Gallup): „Obama erhält im Juni 61% Zustimmung für seine Arbeit“ – US Präsident Barack Obama erhielt eine 61%ige durchschnittliche Zustimmung für die Regierungsarbeit im Monat Juni … Die 61%ige Zustimmung repräsentiert einen fünfprozentigen Rückgang, verglichen mit den 66% Zustimmung für seine ersten 11 Amtstage, vom 21.-31. Januar 2009 …

Mein Kommentar: Die eigentlichen Schwierigkeiten werden erst noch kommen. Es kann geschehen, dass sowohl die praktikablen Krisenprogramme wie auch die Möglichkeiten, sie durchzusetzen, fehlen werden. Jene, die dazu fähig sind, das wahre Lösungskonzept zu hören, welches Korrektur mit Hilfe einer äußeren Kraft darstellt, sind gewöhnliche Menschen und nicht Präsidenten.

Folglich wird sich nur durch die weite Verbreitung der Kabbala in den Massen die öffentliche Meinung zugunsten der Notwendigkeit für ihre Umsetzung verändern.

Zum Kabbalalernzentrum –>

Verwandtes Material:
Blog-post: Eine spirituelle Revolution ist unvermeidbar
Blog-post: Die Lösung – Auszüge aus den Schriften der zukünftigen Generation
Baal HaSulam Artikel: Das Horn des Messias

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares