Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Das Studium mit der höchsten Wichtigkeit

Zwei Fragen, die ich über Themen für eine Doktorarbeit und das Studieren anderer Themen zusätzlich zur Kabbala erhielt:

Frage: Ich bin Anfänger in der Lektüre der Kabbala und plane für eine Doktorarbeit über die Kabbala zu recherchieren. Ich dachte an das Thema „Kabbala als Weg zur Erleuchtung für den normalen Menschen.“ Können Sie mir sagen, ob dieses Thema ein gutes Forschungsthema ist. Wenn nicht, können Sie mir bitte ein mögliches Thema nennen und Bücher empfehlen, die ich für meine Recherche lesen kann.

Meine Antwort: Ich bin gerne bereit dir zu helfen!

Frage: Wie sollte meine Einstellung in Bezug auf Selbsthilfe, Selbststudium und verschiedene Lernprogrammen sein, wenn ich Kabbala studiere?

Ich finde, dass ich meine grundlegenden Bedürfnisse noch nicht abgedeckt habe, so höre ich im Selbststudium Tonbänder über die Themen Geld, Verkäufe, Männer und Frauen und studiere auch Kabbala.

Meine Antwort: Studiere was du willst, aber wähle das, was ewig und am wichtigsten ist.

Zum Kabbalalernzentrum–>

Verwandtes Material:
Blog-post: Die Irrationalität der Kabbala
Blog-post: Wo kann man eine Doktorarbeit über Kabbala verteidigen?
Artikel: Was ist Kabbala?

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.