Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Das Licht verbindet alles

Kongress in Krasnojarsk. Lektion 1

Frage: Wenn wir sagen: „Eine Familie“ – dann ist in Bezug auf die Gruppe alles wunderbar. Aber wenn es sich um die sieben Milliarden handelt, so sind sie von der wahrhaften Vereinigung so weit entfernt, dass sie sich nur verbinden können, um miteinander zu kämpfen. Was kann in diesem Fall zum inneren Kern werden, der diese sieben Milliarden als eine Familie verbinden wird?

Meine Antwort: Erst wenn wir uns vereinigen und beginnen, mit den Massen zu arbeiten, werden sie jenes Licht wahrnehmen, welches unsere Verbindung ermöglicht und an sie weiterleitet. Dieses Licht wird sie verändern. Sie werden riesige Angst vor der Absonderung und riesige Anziehung in der Verbindung untereinander als die einzige Möglichkeit zur Rettung fühlen, sodass, wir uns davor nicht fürchten müssen. Wir sollen einfach unsere Arbeit tun. Und das Licht wird alles regeln und verbinden.

Auszug aus der 1. Lektion des Kongresses in Krasnojarsk, 14.06.2013

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.