Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Wer hat den Schöpfer erschaffen?

Frage: Was macht den Schöpfer aus und wer erschuf Ihn?

Antwort: Der Schöpfer entstand wie eine große, warme Mutter aus dem Wunsch zu geben, zu genießen, zu lieben. Niemand erschuf den Schöpfer. Er existiert die ganze Zeit, jenseits von Zeit, Bewegung und Raum. Was von ihm geschaffen wurde, existiert vorübergehend. Jeder von uns kann seinen eigenen Schöpfer haben, bis wir uns vereint haben und erkennen, dass alles eine einzige Kraft ist. Auf diese Weise existiert die Welt.

Wir müssen den Schöpfer entdecken und mit Ihm in direkten Kontakt kommen. Dann werden wir sehen, wer und was Er ist. Die anderen, die einen direkten Kontakt zu Ihm erreicht haben, entdecken, wer und was er ist. In der Verbindung zwischen uns können wir gemeinsam klären, ob es für uns alle derselbe Schöpfer ist oder nicht. Es wird uns klar werden, dass Er Eins ist.

Von KabTV „Nachrichten mit Michael Laitman 30/11/16

(198314)

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares