Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Weltwirtschaft am Rande einer neuen Rezession

Meinung (Vladislav Zhukowski, Analyst der Investment Firma Rikum-Trust): „ All die Indizes der Makro-Wirtschaft zeigen auf eine Verringerung des globalen Wirtschaftwachstums, Kompression der praktischen Tätigkeit und Verringerung der Konsumausgaben. Laut aller Daten sind wir mit dem Beginn der zweiten Welle in einer globalen Rezession, die keine Lösung für die grundlegenden Probleme und die Weltwirtschaft findet.

Keine Aktion wird uns aus der finanziellen Krise bringen. Es ist sehr wichtig, die politische Struktur zu verändern. Es wird unmöglich sein, den Abbau der Währung und der bestehenden internationalen Finanzmärkte zu vermeiden.

Mein Kommentar: Wie kann man an die Türe der Ökonomen klopfen, damit sie die kabbalistische Theorie untersuchen? Wird nur ein großes Leid sie zwingen ihre Theorie zu verändern und sie in die Lage versetzen eine neue Theorie anzuerkennen.? Zu den TV Programmen auf Kanal 66 laden wir Wissenschaftler regelmäßig zu Vorträgen ein und als Folge dessen sind sie fast immer mit unseren Theorien einverstanden. Aber dieser Zugang ist lokal begrenzt, und die Krise wird beschleunigt.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.