Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Verbindung für alle

Frage: Können wir die Zeitung „Ha Uma“ („Die Nation“) wieder zusammen lesen?

Meine Antwort: Wir können alle zusammen die Zeitung „Ha Uma“ („Die Nation“) lesen, weil sie über die Verbreitung der Methode der Korrektur (der Vereinigung) spricht. Und obwohl es dort in einer spezifischen Form um das Volk Israel geht, ist die allgemeine Richtung für alle gleich.

Im Moment streben wir die Verstärkung unseres Einflusses in Israel an, weil alle vom herannahenden Krieg sprechen, und obwohl dieser nicht gefürchtet wird, gibt es einen Grund für uns, unsere Erklärung über die Notwendigkeit der Vereinigung um des Friedens willen zu verschärfen.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.