Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Neues Leben 1167 – Den Film des Lebens auswechseln

Neues Leben 1167 – Den Film des Lebens auswechseln

Dr. Michael Laitman im Gespräch mit Oren Levi und Nitzah Mazoz

Ein Mensch kann den Lauf seines Lebens verändern und bestimmen. Die Weisheit der Kabbala lehrt uns, wie wir Kontrolle über unser Leben gewinnen können, indem wir die obere Kraft, welche die Realität aktiviert, kennen lernen und zu ihr aufsteigen. Ein Mensch entwickelt sich, indem er das für ihn perfekte Drehbuch auf der höchsten Stufe kennen lernt. Wenn er einmal weiß, wie man ein neues, korrektes Skript schreibt, kann er das Leben ohne Reue in Ordnung bringen und die Ewigkeit erreichen.

[254333]

Aus KabTVs „Neues Leben 1167 – Den Film des Lebens auswechseln“, 22.10.19

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.