Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Mein Treffen mit Hank Sheinkopf

Diese Woche hatte ich ein Interview mit Hank Sheinkopf – einem führenden politischen Berater (links im Bild).

 laitman_2009-05-05_hank-shenkopf_1955_w

Während der 40 Jahre seiner politischen Karriere, arbeitete Hank Sheinkopf für viele Klienten als Ratgeber und politischer Berater, einschließlich für den ehemaligen US Präsidenten Bill Clinton. Seine Arbeit führte ihn um die ganze Welt, wobei er ebenfalls als Abgesandter für besondere Aufgaben tätig war.

Außer einer sehr praktischen und realistischen Lebensanschauung, stellte ich fest, dass er einen empfindsamen Geist und eine Liebe für die hebräische Sprache besitzt, die er fließend spricht. Ich hoffe, dass wir mehr wertvolle Ratschläge von ihm erhalten werden, die uns helfen werden, unsere Arbeit in den USA und der ganzen Welt zu gestalten.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares