Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Ist der Krieg nur um die Ecke?

In den Nachrichten (übersetzt aus politjournal.ru): Konstantin Simonov, Direktor des Nationalen Energie Sicherheit Fonds, erklärte: Es gibt zwei Vorkommnisse, die auf die Möglichkeit eines Weltkrieges hinweisen: ein Mangel an Rohstoffen und der Rüstungswettlauf.

Die mächtigen Länder, die Rohstoffknappheit erleben, werden anfangen, die Rohstoffe den Ländern mit zusätzlichen Reserven wegzunehmen. Daher gibt es für die Gebiete, die reich an Rohstoffquellen sind, das Risiko, ein Kampfgebiet zu werden, was einen Weltkrieg heraufbeschwören kann.

Mein Kommentar: Das ist richtig, es sei denn, wir erkennen, dass dies ebenfalls eine Situation ist, in der alle Verlierer sind und wir halten uns selbst zur allgemeinen Sicherheit davor zurück.

Kabbala Kurs April

Verwandtes Material:
Blog-post: Die Wissenschaftler sagen ein Jahrhundert der Kriege um Ressourcen voraus
Baal HaSulam Artikel: Die Lösung

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.