Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Frauenkongress: Das einzige Verlangen

Frage: Was bedeutet Vereinigung von Verlangen?

Meine Antwort: Mit Verlangen sind nicht die Verlangen dieser Welt gemeint: Essen, Sex, Familie, Geld, Macht, Wissen, sondern Verlangen nach Vereinigung, nach dem Herausgehen aus sich selbst, zum Geben.

Wir sollten danach streben, ein riesiges vereintes Verlangen zu erlangen, das heißt, wir alle verlangen. Und wenn wir alle uns über uns selbst erheben und unsere Vereinigung herbeiwünschen, werden wir von Oben das Höhere Licht empfangen, welches uns vereint und eine gemeinsame Seele, ein gemeinsames spirituelles System erschafft. Dort beginnen wir zu existieren.

Auszug aus dem virtuellen Unterricht, 06. 01.2013

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.