Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Einheit als Methode zur Lösung der weltweiten Krise, Teil 10

Meinung (Prof. Dr. R.Tremblay, Canada, Professor an der Universität Monreal, Autor des Buches „The Code for global Ethics“): Die weltweite Krise ist die Krise der Ethik und der Moral. Wir müssen einen neuen universellen ethischen Code ausarbeiten. Dieser Code muss auf der gegenseitigen Toleranz, auf der Einheit zwischen den Menschen, sowie auf der gegenseitigen Verpflichtung und dem Altruismus basieren.

Mein Kommentar: Aber wer kann diesen Code ausarbeiten, damit er von der weltweiten Gesellschaft akzeptiert wird? Nur die Kabbalisten können diesen Code ausarbeiten, weil sie den zukünftigen Zustand der Welt kennen. Und die berühmten, angesehenen Menschen werden diesen Code der Welt darbringen.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.