Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Ein „Hallo“ aus den Urlaubsorten des Schwarzen Meeres

Jeden Sommer verbreiten wir an der gesamten Küste des Schwarzen Meeres unsere Zeitungen „New Humanity“, „The New World“ und „Kabbalah Today“ an die dort anzutreffenden elf Millionen Urlaubsgäste und Ortsansässigen. Mit jedem vorübergehenden Jahr erkennen uns mehr und mehr Urlauber wieder und begrüßen uns mit einem Lächeln. Viele von ihnen beginnen, mit uns zu studieren und werden unsere Freunde.

Ein

Dieses fröhliche Pärchen, das wir nie zuvor getroffen haben, nahm unsere Zeitung und sagte: „Vielleicht werden sie ein Bild von uns auf dem Laitman Blog posten – cool!“ und ich bin in der Tat glücklich es zu posten. Genießt Euren Urlaub!

Verwandtes Material:
YouTube Video-Clip: Verbreitung der Kabbala

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares