Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die Wirtschaft und die Politik wird bald feststellen, dass wir ein globales Regierungssystem benötigen

In den Nachrichten (Brookings Institute): „Die russische Führung spricht sich für eine globale Sicherheit im Bereich der Finanzen und der Energie aus.“ Andrey Vavilov, Vorsitzender des Russischen Instituts für Finanzstudien, sagte, die Energieressourcen verbrauchenden Länder würden auch jetzt weiterhin auf dieselbe Weise handeln. Dies sei nicht gut; weder für sie selbst noch für die Zusammenarbeit mit den Energie produzierenden Ländern… Unglücklicherweise oder vielleicht glücklicherweise, sei die vielversprechendste Handlungsweise, diejenige, die sich nicht nur mit den Handlungen nur eines Landes befasse. Nur im Rahmen einer globalen Zusammenarbeit könne Effizienz erreicht werden.“

Mein Kommentar: Mit jedem Tag, der vergeht, werden die Wirtschaftsleute, die Politiker und die Analysten klarer sehen. Die Lösung ist offensichtlich: wir benötigen eine einzige universelle Regierung. Und das ist etwas, was von Politikern und Wirtschaftsleuten vollbracht werden kann.

Sie werden jedoch nicht wissen, nach welchen Kriterien sie regieren müssen, wenn sie nicht die neue Struktur der Welt lernen, so wie sie in der Wissenschaft der Kabbala erklärt wird.

Kabbala Kurs April

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.