Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Die Notlage der Bauern wird uns alle in Mitleidenschaft ziehen

In den Nachrichten (aus The Independent): „1500 Bauern begehen Massensuizid in Indien“ Über 1500 Bauern haben in einem indischen Bundestaat Selbstmord begangen, nachdem sie sich durch einen Ernteausfall verschuldet hatten. Die Selbstmorde durch Bauern nehmen durch den Teufelskreis, der durch Geldverleiher erzeugt wird, zu. Diese überreden die Bauern dazu, Geld zu nehmen, wenn aber die Ernten ausfallen, bleibt ihnen nichts anderes übrig als der Tod.

Mein Kommentar: Und was passiert mit ihren Familien – was werden sie nun tun? Da überdies die ganze Menschheit als ein einziges System miteinander verbunden ist, wird dieses Leid Katastrophen für uns alle auslösen.

Verwandtes Material:
Blog-post: Ärzte haben eine neue Diagnose: „Das Krisensyndrom“
Blog-post: Banken sollten nicht nach Belieben Geld erzeugen können

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares