Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Business und Kabbala

Business and KabbalahIch erhielt folgende Frage von P.T. Thompkins im Bereich: Eine Frage stellen
Wie funktioniert man im Geschäftsleben, wenn man gewinnorientierte Ziele zu setzen hat? Gewinn ist sicherlich eine egoistische Funktion, doch bin ich mittlerweile dermaßen perplex, weil ich möchte, dass meine Verlangen altruistisch sind. Ich bin verwirrt, denn ich möchte meine Wege verändern, um den Schöpfer zu erfreuen, aber wie tue ich das, während ich immer noch tun muß, was für mein Geschäft getan werden muss?

Meine Antwort: Sie müssen ein ehrlicher Geschäftsmann sein – in Übereinstimmung mit den gesellschaftlichen Gesetzen.

MS

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares