Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Liebe Freunde!

Wir alle haben unvergessliche Momente auf dem Kongress in New Jersey erlebt.

Mit jedem Kongress wird unsere Verbindung und unsere Wahrnehmung der gesamten Weltgruppe immer deutlicher und immer näher.

Doch zugleich spüren wir das Bedürfnis danach, uns alle zeitgleich auf einem gemeinsamen Bildschirm zu sehen und zu hören, als würden wir uns alle gemeinsam in einem Kongressraum befinden.

Ich bitte alle, sich darüber Gedanken zu machen – dann werden wir ein solches Programm erschaffen können, welches alle Gruppen aufnehmen und alle so darstellen würde, als würden sie sich alle zusammen befinden und würden das Gleiche hören und sehen.

Wir müssen eine solche virtuelle Illusion zwischen uns erschaffen. Sie wird uns helfen, schneller zur vollständigen spirituellen Verbindung aller zusammen zu einem Verlangen und zu einem Gedanken zu kommen – zu einem Menschen Adam zu werden.

Rav

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.