Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Ritalin ist gefährlicher als Kokain

In den Nachrichten (aus National Institute of Drug Abuse): „Gemeinsamkeiten und Unterschiede [von Ritalin] zu Kokain wurden im Vergleich gefunden.“ Forscher, die durch das National Institute on Drug Abuse finanziert werden, haben gezeigt, dass das Medikament Ritalin, welches üblicherweise zur Behandlung der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssstörung (ADHS) verschrieben wird, physische Veränderungen in den Neuronen verursachen kann – in manchen Fällen deckten sich die Effekte mit denjenigen von Kokain.

Mein Kommentar: Alles in der Natur ist ein Verlangen, erfüllt zu werden. In den Menschen unterliegt dieses Verlangen einer konstanten Entwicklung und determiniert unseren ganzen Fortschritt.

Unsere Kinder haben neue, globale Verlangen, welche wir unterdrücken, weil wir nicht wissen, wie wir mit ihnen umgehen sollen oder wie wir sie richtig entwickeln können. Als Resultat davon enden wir mit einer Generation, die durch uns verstümmelt wurde, deren Leben voller Leiden ist, und die sehr zum Gebrauch von Drogen neigt.

Die Lösung ist die Errichtung einer globalen, kabbalistischen Erziehung von frühester Kindheit an. Diese Erziehung ist spezifisch für die neuen globalen Verlangen gedacht, die unsere Kinder haben. Wir bei Bnei Baruch haben mit unseren Kindern bereits über mehrere Jahre damit gearbeitet, und wir sehen die wunderbaren Resultate dieser Art von Erziehung. Zu Beginn des nächsten Jahres werden wir unsere eigene Schule für vierhundert Kinder eröffnen.

Meine jüngere Tochter (auf dem Foto oben mit mir) wurde mit einer kabbalistischen Erziehung großgezogen und hat einen Doktortitel in Philosophie und Kabbala erhalten. Meine älteste Tochter hat einen Doktortitel in Biologie und Genetik inne. Mein Sohn ist ein Herausgeber.

Kinder in den Gesetzen der Natur auszubilden, ihnen eine kabbalistische Erziehung zu geben, die ihnen diese Gesetze enthüllt, hilft ihnen zu Personen zu werden, die in Harmonie mit der Natur sind.

Zum Kabbala Lernzentrum –>

Verwandtes Material:
Blog-post: Gewalt und sozialer Unfriede kann nur durch eine neue globale Erziehung abgewendet werden

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares