Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Zuversicht

Michael LaitmanWie können wir zuversichtlich sein, wenn wir uns für nichts in unserem Leben entscheiden, für den Augenblick leben und keine Ahnung von dem haben, was als nächstes kommt? Nur die Enthüllung des Schöpfers und die Erfüllung mit Seinem Licht kann uns das Gefühl des Einsseins mit dem Universum und das Verständnis über die Ursache (den Anfang), den Prozess (unser Leben) und das Ziel (das Ende) unseres persönlichen Lebens und allem was existiert geben.

Aus diesem Grund erlangen wir das Gefühl der Zuversicht nur in dem Maße, in dem wir dem Schöpfer anhaften, weil wir Eigenschaften und Kräfte erwerben, die über der Natur stehen und uns dadurch mit der Höheren Führung verbinden.

Gefühle von Unsicherheit, Verwirrung und Angst werden weiterhin wachsen, um uns zu zwingen, das Ziel zu erreichen und wahre Zuversicht zu gewinnen!

Verwandtes Material:
Blog-post: Die Kabbala befasst sich ausschließlich mit der Erreichung des Schöpfers
Artikel: In sich den Schöpfer finden

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.