Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Mein erstes Buch in Arabisch

Wir haben gerade mein erstes Buch in Arabisch veröffentlicht – eine Übersetzung des Buches Vom Chaos zu Harmonie.

arabic

Es gibt unter der arabischen Bevölkerung viele Menschen, die sich für den spirituellen Aufstieg interessieren. Dies hat in der landläufigen arabischen Kultur sehr alte Wurzeln. Ich habe viele Studenten, deren Muttersprache Arabisch ist und darum bin ich sehr erfreut, dass dieses Buch veröffentlicht wurde. Schließlich wurde die Kabbala der Welt von unserem gemeinsamen Vorfahren Abraham enthüllt.

Ich hoffe, dass wir mit der Hilfe von meinen arabischen Studenten bald noch mehr kabbalistische Bücher in Arabisch veröffentlichen werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Verwandtes Material:
Blog-post: Kabbala in einer Kairoer Tageszeitung
Blog-post: Kabbala für Alle!
Blog-post: Wir sind alle Kinder des Schöpfers
Kabbala Website auf Arabisch

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares