Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Liebe zu Freunden, Liebe zum Schöpfer

Love of Friends, Love of the CreatorZwei Fragen erreichten mich – als Erwiderung zu meinem Post „Zur Liebe„:

Frage 1: Wenn ich nicht spüre, dass meine Beziehung zu meinen Freunden auf Liebe basiert, ist dann meine Einstellung ihnen gegenüber nicht so wie sie sein sollte?

Meine Antwort: Allerdings – es hängt einzig von Ihnen ab.

Frage 2: Wenn Liebe nur zwischen dem Schöpfer und dem Menschen möglich ist, wie kann man dann wissen, wann der Schöpfer innerhalb der Beziehungen der Geschöpfe ist?

Meine Antwort: Sie enthüllen es durch Ihre Liebe zu Ihm.

ms

Verwandtes Material:
Auszüge aus Rabash’s Artikeln über die Gesellschaft

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares