Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

In unserer Welt fehlt es an Güte

Frage: Welche Beziehung  entsteht durch die Offenbarung der guten Kraft der Natur und der Verbindung unter den Menschen?

Antwort: Heute sind wir durch schlechte Verbindungen miteinander verbunden, und das bewirkt alle negativen Folgen in unserem Leben. Wenn wir es schaffen, die gute Kraft der Natur zu offenbaren und mit ihrer Hilfe uns richtig zu verbinden, dann gelangen wir zu einem guten Leben.

In unserem Leben fehlt es an der guten Kraft der Verbindung. Wir brauchen sie alle und überall: Kinder und Erwachsene, in der Familie, bei der Arbeit…damit wir alle gleich sind, wie Freunde. Dies ist nur durch die Kraft der Verbindung möglich – die harmonische Kraft, die uns die Weisheit der Kabbala enthüllt.

Kabbala – das ist die Wissenschaft der Offenbarung der Kraft der Güte, des Lichts, der Verbindung; das Einzige, was in unserer Welt fehlt. Diese Offenbarung wird uns das Ende aller Kriege, Uneinigkeiten, Konfrontationen, Konflikte zwischen den Individuen, den Völkern und den Religionen bringen.

Die Ursache alle Probleme ist die mangelnde Kraft der Verbindung. Diese gütige Kraft offenbart uns die Weisheit der Kabbala.

„New Life“, Folge 477, 18.12.2014, [# 160784]

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares