Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

In den Nachrichten: Laitmans Plan, die Welt zu übernehmen – Madonna nicht mit dabei

In den Nachrichten (übersetzt aus Izrus.co.il):
„Kabbalist Michael Laitman bereitet einen Plan vor, die ganze Welt zu übernehmen und Madonna ist nicht mit dabei“ Der Gründer und Präsident des Bnei Baruch Kabbalah Education & Research Institute, Michael Laitman hielt einen Internationalen Kabbala Kongress. In einem Interview mit dem Izrus Portal sprach er über die Ziele und die Teilnehmer dieser Veranstaltung.

izrus_2009-02-03_w

Mein Kommentar: Das sind die Massenmedien für Euch! Was kann man mit ihnen machen? Was auch immer, sie müssen einfach immer Madonna zusammen mit irgendeinem Kabbalisten erwähnen. Für sie ist eine Verbindung zu Madonna zu haben das gleiche, wie eine Verbindung zur Kabbala zu haben. Aber das wird sich ändern…

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares