Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Henry Kissinger: „Die Krise ist eine Chance für eine neue Weltordnung“

News Report (aus der Internationalen Herald Tribune): „Die Chance für eine neue Weltordnung“ von Henry A. Kissinger. Die äußerst unbeständige Natur des internationalen Systems bietet eine einzigartige Gelegenheit für kreative Diplomatie. … Jedes Land wird seine nationalen Prioritäten neu definieren müssen. Eine internationale Ordnung wird dann entstehen, wenn ein System von zu vereinbarenden Prioritäten gebildet wird.

Meine Kommentar: Vereinbarkeit wird uns durch die wirkliche Natur der Krise auferlegt. Wir müssen aufhören, wie kleine Kinder Kämpfe miteinander auszutragen. Wir müssen begreifen, dass wir mit der Frage des Überlebens der Menschheit konfrontiert sind

Es gibt nur eine Antwort: Jeder sollte sich in einem System unter gleichen Bedingungen vereinigen; als ein Körper oder eine Familie, um Gleichgewicht mit der Natur zu erreichen. Das ist die einzige Priorität, und wir sollten nicht versuchen, irgendwelche anderen zu erfinden. Lernen Sie von der Natur!

Verwandtes Material:
Die Klassischen Lehren und das Neue Planetarische Bewusstsein

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.