Kabbala und der Sinn des Lebens - Michael Laitmans persönlicher Blog

Füreinander verantwortlich

Bewegung „Bürgschaft“ – www.arvut.org

Die Welt befindet sich in einem neuen Zeitalter der Globalisierung, welches beweist, dass wir alle miteinander verbunden sind.

Die früheren Methoden brechen zusammen. Die Führung der Alten Welt, die sich nicht in Übereinstimmung mit dem globalen System gebracht hat, ist fassungslos angesichts der Aufgaben dieses neuen Zeitalters.

In diesem neuen Zustand enthüllt sich ein Gesetz, das als gegenseitige Bürgschaft bezeichnet wird. Es ist das Einzige, was uns retten kann.

Wir sollten begreifen, dass dieser Protest nicht gegen die Regierung gerichtet ist. Dieser Protest gehört weder dem linken noch dem rechten Lager. Es ist ein Kampf für die Form unserer Gesellschaft, für deren Wandlung zu mehr Einheit, Homogenität und Gerechtigkeit.

Nur eine Handlung, die aus der Vereinigung des gesamten Volkes hervorgeht, wird uns Erfolg bringen.

Beitrag teilen:


Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken               

Kommentare geschlossen.

shares